Tag + Nacht Notdienst

02304 - 24 30 24

Über uns

Die Schwerter Sicherheitstechnik öffnet ihren Kunden bereits seit 30 Jahren Tür und Tor. Seit fünf Jahren ist Artur Smitka Inhaber des Unternehmens.

Artur Smitka Geschäftsführer

Artur Smitka

Die Schwerter Sicherheitstechnik gibt es bereits seit 30 Jahren. Angefangen hat alles mit einem kleinen Ladenlokal in der Friedensstraße. Vor etwa 5 Jahren dann hat Artur Smitka das Geschäft übernommen. Seitdem ist auch sein sein Mitarbeiter Helmut Pandrik mit dabei.

Im Januar 2015 kam dann der Umzug und das Geschäft zog von der Friedensstraße in die Hagener Straße / Ecke Mährstraße in der Schwerter Fußgängerzone. Dieser Schritt ist auf viel Anklang bei den Bürgerinnen und Bürgern gestoßen, die nun endlich von einem Schusterservice mitten in der Stadt profitieren können.

Ob Schlüsseldienst, Schuhreparatur, Schließsysteme, Alarmanlagen oder Gravurarbeiten. Die Schwerter Sicherheitstechnik berät Sie gerne und findet für jedes Problem die passende Lösung.

 

US-2 Unternehmen.Starkes.Schwerte

Die Schwerter Sicherheitstechnik ist Mitgliedschaft im Verein US-2 Unternehmen.Starkes. Schwerte e.V.

Sie möchten mehr erfahren?

Rufen Sie uns an!

 

Telefon 02304 - 24 30 24